10 Gründe warum du Camping mit Van4Trip ausprobieren solltest

Du willst einmal das Campingleben kennenlernen, weißt aber noch nicht ob ein Campingvan das Richtige für dich ist?
Wir geben dir hier 10 Gründe warum:

1. Energie tanken
Du willst deine Ruhe finden und weg aus dem Alltag? Mit unseren Vans kannst du dich an den Strand stellen, in die Berge begeben oder an einen See. Somit bist du immer der Natur nahe und kannst dich entspannen.
Abschalten und auftanken!

2. Romantischen, einzigartigen Urlaub erleben
Eine nicht alltägliche Reise stärkt die Beziehung. Den Partner auf kleinem Raum kennenlernen, das nächste Ziel planen und gemeinsam erkunden, oder zusammen den Sonnenuntergang genießen.

3. Erlebe die Freiheit
Erkunde Europa wie, wann und wo du willst.
Plane dein Leben kurzfristig und entscheide deinen Roadtrip jeden Tag. Richte dich nicht nach einer festen Route. Erkunde Europa auf eine ganz neue Art und Weise. Das Tagesprogramm entscheidest du für dich jeden Tag nach Lust und Laune!

4. Unterwegs und doch Zuhause
Du packst auf deinen Trip alles ein was du brauchst und was du auch Zuhause hast. 
Somit fühlt es sich für dich doch ein kleinwenig wie bei dir Zuhause an!
Von der Bettdecke bis zum Brot und doch bist du an einem ganz anderen Fleck! 
Du kannst aufstehen wann und tragen was du willst! Es gibt keinen Dresscode – so gemütlich wie Zuhause.

5. Lerne Neues kennen
Stärke dich und dein Bewusstsein.
Lerne nicht nur das Camping kennen, sondern vielleicht auch dich? Es reicht oft schon aus, einmal abseits von riesigen Hotelanlagen zu sein, Dinge in der Natur wahrzunehmen, ein kleines Lagerfeuer machen oder mit einem Van zu fahren.

6. Natur und Leute
Jeder erhält nach der Buchung einen Rabattcode für unseren Partner Schauaufsland.com
Hier kannst du dich auf Biobauernhöfe stellen und übernachten. Ganz ab von Campingplätzen oder Städten. Dabei kannst du nette Leute kennen lernen und ihre Produkte genießen.

7. Einmal ohne bitte
All unsere Vans sind Autark fähig. Das heißt, du kommst eine gewisse Zeit ohne Landstrom aus!
Das Schöne an den skandinavischen Ländern - hier ist Wildcampen erlaubt.
Es gibt auch in Europa einige Wildcampingplätze. Hier kannst du deine Pfandfinderskills ausüben.

8. On the Road
Mit unseren Vans bist du so flexibel wie du es möchtest. Du kannst jederzeit weiterreisen und deinen Schlafplatz ändern oder sogar fast täglich in einem anderen Land schlafen.

9. In den Urlaub mit wenig Budget
Sparen kannst du natürlich auch. Reise in der Nebensaison. Verpflegt euch selbst, denn es gibt unzählige Gerichte die mit wenig Aufwand und Zutaten in kürzester Zeit zubereitet werden können! 

10. Vollgepackt mit tollen Sachen
Du weißt noch nicht, ob du dein Fahrrad oder Sup im Urlaub brauchst? Oder vlt. doch einen Pferdeanhänger? Bei unseren Vans hast du alle Möglichkeiten! Sie bieten genügend Stauraum im Inneren mit ausreichend Platz für deine persönlichen Dinge. Zusätzlich kannst du noch Fahrradträger oder auch eine Anhängerkupplung dazu buchen!




« Zurück